Neue digitale Ausstattung

Dank EU-Förderung hat der Reiterverein Geld für Laptops & Whiteboards erhalten, um Veranstaltungen zu organisieren und Schulungen durchzuführen.

Dank des EU Förderprogramms "Digitalisierung gemeinnütziger Sportorganisationen in Nordrhein-Westfalen" konnte unser Reiterverein Mittel beantragen, die wir für den Erwerb von 2 Laptops nebst Monitor, eines Whiteboards sowie weiterer digitaler Ausstattung verwendet haben.

Somit waren wir in der Lage, auf unserem Reitertag die Meldestelle ohne - kostenpflichtige - fremde Unterstützung zu organisieren.

Bei den theoretischen Schulungen für den Abzeichenlehrgang  kam das Whiteboard zum Einsatz, Videos und anderes Schulungsmaterial wurde den Prüflingen darüber nahe gebracht.

Insgesamt beträgt die Förderung 3496,39 Euro, die zweckmäßig verwendet wurden und dem Reiterverein Dortmund-Nordost e.V. einen wichtigen Schritt in die digitale Zukunft ermöglichen.

Aufnahmeantrag

Einfach hier herunterladen, ausdrucken und uns zusenden oder einwerfen.

Änderungsmitteilung

Ihr möchtet etwas an eurer Mitgliedschaft ändern?