Schulpferd Flicka in Rente

flicka3_internet

flicka1_internet
Schulpferd Flicka in Rente

Unsere Flicka ist schon seit 1990 bei uns und gehört quasi zum Inventar. Der Reiterverein Dortmund-Nordost ohne Flicka wäre wie ein Sommer ohne Sonne, wie Ebbe ohne Flut – ihr wisst schon – geht halt nicht!

Rasse: Welsh Cob
Geschlecht: Stute
Stockmaß: 1,43
Geburtsjahr: 1982

Flicka ist nun 35 Jahre alt und hat davon 23 Jahre brav Kinder und Jugendliche durch die Reitstunden begleitet.
Daher haben wir sie im Mai 2013 in den wohlverdienten Ruhestand geschickt!

Bewegung ist weiterhin wichtig für Flicka. Daher decken wir einen Teil der monatlichen Kosten über feste Reitbeteiligungen ab. Der größte Teil wird jedoch über Spendengelder finanziert. Wenn ihr also einen einmaligen Betrag oder sogar regelmäßige Spenden entrichten könnt, würdet ihr sehr helfen! Diese werden gerne weiter von den Reitlehrern oder im Reiterstübchen entgegen genommen! Dort steht eine Sammeldose. Jeder Euro hilft!

Ein herzliches Dankeschön an alle Spender!

Ansprechpartner: Jessica Lubinski, Tel.: 0172 2933670
flicka2_internet